Hey Leute!

tatschleramonit_s

Ein Großteil unserer 2022er sind jetzt in der Flasche und entwickeln sich ganz prächtig. Nach so einem Jahr kann man die pure Sonne im Glas förmlich schmecken und wir freuen uns schon darauf was 2023 bereitstellt.

Weiters haben wir 2021, neu, 1600 Goldmuskateller-Rebe ausgesetzt. Wir sind schon sehr gespannt darauf was uns diese autochthone Rebsorte für Erträge liefern wird. Wir rechnen 2024 mit der ersten Ernte.

Wir haben nun auch in Modernisierungsmaßnahmen investiert und eine neue pneumatische Presse mit geschlossenem System angschafft.

Was sich desweiteren noch in dem Keller der Köllers abspielt werde wir auch bald verraten. Es sei nur soviel gesagt ein neuer Cuvee ist fast fertig und es bleibt prickelnd was da noch kommt.

cropped-logo3MINIMI.jpg

Schreibe einen Kommentar